Los gehts

<

Um 6:24 Uhr ging die Reise heute mit Regen los. Nach einer eher unruhigen Nacht war ich gespannt was mich am Tag so erwartet. Manche Reisen sollen ja schon an der Pünktlichkeit der Züge gescheitert sein. Aber das war heute überhaupt kein Thema.
Am Bahnhof in München habe ich die Umsteigezeit für ein (zu kurzes) Treffen mit meinem Freund Jan genutzt. Aus dem geplanten Kaffee wurde dann doch ein Bier. Tat gut, denn in München schien die Sonne bei 25 Grad. München war aber erst die Halbzeit der Reise und je südlicher ich fuhr um so wärmer wurde es. In Stübingen bei Graz, dem Ziel des heutigen Tages, wurde ich dann von sonnigen 32 Grad begrüßt, sodass ich nach meinem kleinen Fußmarsch zum Gasthof Thomahan , wo ich sehr freundlich empfangen wurde, erst mal durchgeschwitzt war und die Dusche genoss. Später auch das leckere Essen.
Morgen gehts nach dem Frühstück um 8 Uhr dann richtig los.

03.August 2017

4 thoughts on “Los gehts”

  1. Nun bist Du also da.
    Ja es war heute totsl schwül.
    War toll das wir uns kurz auf ein Augustiner treffen konnten.

    Ich wünsche Dir morgen früh einen wunderschönen Start bei Kaiserwetter
    Beste Grüße aus Freising.
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.