Winterpause

Bisher habe ich darüber gelacht wenn ich von Rentnern hörte, dass sie keine Zeit haben. Heute mache ich diese Erfahrung selbst 🙂
Da ich meine Tour in diesem Jahr nicht um jeden Preis fortsetzen will und muss, habe ich mich entschlossen eine Winterpause einzulegen und die Tour im nächsten Jahr fortzusetzen, sobald das Wetter es zulässt. Termine in der Familie , im Freundes- und Bekanntenkreis, Klassenfahrten (!) und Baumaßnahmen zu Hause haben zu meinem Entschluss geführt. Auch ist eine mehr oder weniger Talwanderung auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Natürlich ist es schade, dass die Verwirklichung meines Traums der Alpenüberquerung von Ost nach West in diesem Jahr nur kurz ausfiel aber die Tour soll nicht in zeitlichen Stress geraten.

Ich melde mich wieder, wenn es weitergeht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.