Keine leichte Entscheidung!

07.08.2017     Oberzeiring  –  Mörderbrugg

Als ich heute wach wurde, schien die Sonne durchs Fenster. Der Tag fing ja gut an.
Beim Frühstück las ich aber in der Zeitung, dass weitere Unwetter erwartet werden. Morgen sollen die ersten Gewitter aufziehen, denen am Donnerstag dann wieder heftige Unwetter folgen sollen. Bis zum Wochenende soll es dann anschließend großräumige Gewitter geben. Zentrum des ganzen Wettergeschehens soll die Gegend um Oberwölz, meinem Ziel, sein.

Schweren Herzens habe ich mich daher entschieden, meine Tour morgen abzubrechen!

 

Also bin ich noch bis Mörderbrugg spaziert, habe mein Zimmer bezogen und mir Bus- und Bahnverbindungen nach München heraus gesucht. Da werde ich dann wenigstens noch meinen Freund Jan besuchen. Ja – und Günter muss ich Bescheid geben, denn er wollte mich ja ab St. Michael im Laungau begleiten.

Außenkegelbahn im Gatshaus Papillion Möderbrugg

Die Tour ist hiermit aber nicht zu Ende !

1,5 Std. , 6 km , 100 Hm bergauf , 110 Hm bergab

8. AUGUST 2017

2 thoughts on “Keine leichte Entscheidung!”

  1. Hallo Georg,
    schade, dass du abrechen musst, aber Sicherheit geht vor. Das Wetter wird sich ändern und du hast alle Zeit der Welt ,um den Weg weiter zu gehen.
    Lieber Gruß,
    Ida

  2. Guten Abend Georg,

    ja Deine Tour geht bei besserem Wetter weiter, und so kriege ich vielleicht doch noch die Chance einige Etappen mitzugehen.
    Die Gesundheit und Sicherheit gehen vor, ja.

    Herzliche Grüße aus Freising,
    Jan

    Bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.