Planung 2018

Leider hat mich das (Un)Wetter im letzten Jahr zum Abbruch meiner Wanderung gezwungen. Aber ab Mitte Juni soll es weiter gehen. Ich werde dort starten wo ich da letzte Jahr aufgehört habe und bis Matrei in Osttriol wandern. Wegen der frühen Jahreszeit kann ich die Wetterverhältnisse nicht abschätzen und habe deshalb neben der alten Route eine Schlechtwetterroute geplant.

https://www.komoot.de/tour/26498353#previewMap

Im September geht es dann in den Hohen Tauern weiter bis …. ? mal sehen. Ich habe min. 3 Wochen im September eingeplant .

Sowohl für Juni/Juli , als auch für den September freue ich mich über Mitwanderer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.