Es geht weiter !

Es ist (fast) so weit. Ich habe angefangen meine Sachen zusammen zu suchen, mein Rucksack steht bereit,  die geänderte Route steht.

Nächsten Montag fahre ich nach Möderbrugg, dem Endpunkt meiner Wanderung im letzten Jahr und mache mich am 19.6. auf den Weg. Die Etappe soll mich  nach 262 km, 7300 hm nach Matrei in Osttirol führen. Wegen der Jahreszeit ist in höheren Lagen mit Schnee zu rechnen, weshalb ich unter 2300m bleibe.

Im Gegensatz zu letztem Jahr werde ich nichts voraus planen. Meine Erfahrung war, dass ich mich sonst nur selbst sehr einschränke. Also gehe ich morgens los und sehe dann, wie weit ich komme 🙂

Ich freue mich über alle, die mich hier oder real begleiten.

Georg

One thought on “Es geht weiter !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.