Auf dem Weg und angekommen !

Montag, 17.06.2019

Pünktlich um 9,35 Uhr fährt mein Zug bei bestem Wetter in München los in Richtung Italien. Dort werde ich heute Abend Ida und Johannes treffen, die mich Morgen ein Stück begleiten
Bahn- und Busfahrt haben gut geklappt und nach einem kurzen Fußweg von 1,5 km erreiche ich den Lahnerhof und gönne mir auf dem Balkon der Ferienwohnung die Ida und Johannes gebucht habe ein Bier. Der Ausblick ist schön auf die schneebedeckten Berge im Hintergrund.
Nach einem kleinen Abendspaziergang sitzen wir nun im Garten und lesen. Die ersten Regentropfen gibt es auch schon.
Für 8 Uhr ist das Frühstück morgen geplant und dann geht’s nach Pfalzen.

4 thoughts on “Auf dem Weg und angekommen !”

  1. Hi Georg, lieben Gruss von Günter… Wäre auch gerne dabei, sieht gut aus da oben, besonders aus dem flachen Land…, da bekommt man ja direkt Fernweh….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.