Schluchtensteig 2020

 

Endlich ist es soweit. Heute morgen  ging die Fahrt nach Lenzkirchen im südlichen Schwarzwald. Hier haben wir , Friedhelm und ich uns mit 9 weiteren Vereinsmitgliedern des DAV Sektion Paderborn getroffen, um ab morgen in 5 Tagen den ca. 120 km langen Schluchtensteig zu erwandern.

Die Wanderung beginnt morgen gleich mit einer Tour von 29 km und 900 HM. Nachdem es heute ordentlich  geregnet hat, ist für morgen  eine leichte Besserung voraus gesagt – mal sehen  ?

 

<iframe src=“https://www.komoot.de/tour/220452275/embed?profile=1″ width=“100%“ height=“680″ frameborder=“0″ scrolling=“no“></iframe>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.