Es geht wieder los – aber nicht in den Alpen :)

im August und September werde ich jeweils 1 Woche die Nordroute des Goldsteigs gehen. Aufgrund der Cononabeschränkungen  und – auflagen habe ich mich entschlossen auch in diesem Jahr meine Alpenüberquerung nicht fortzusetzen.

Am 8. August starte ich in Waldmünchen und werde über Furth im Wald und Bayrisch Eisenstein nach Spiegelau wandern. Die ca. 155 km langen Strecke , vorbei am Arber und Falkenstein wird mich hoffe ich etwas für die entgangene Tour vom Jaufenpass zum Stilfser Joch entschädigen.

Wie gewohnt werde ich täglich über meine Wanderung berichten.

Gruß an alle

 

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.