Los geht’s zum Tal der 7 Seen

1. Tag : 22.6.2023

Um 6:55 Uhr gehts am Bahnhof Geseke los. Friedhelm steigt in Scharmede zu und wir machen uns per Bahn auf den Weg nach Villach.
Bis Kassel verläuft die Fahrt planmäßig aber dann entdecken wir auf Gleis 2 den ursprünglich gebuchten ICE nach München.Ein Blick in die Bahnapp zeigt, dass wir die Verbindung nehmen können. Also steigen wir in den IC auf Gleis 1 nicht ein. Leider stellen wir bald fest, dass in der Reiseroute zwischen Hbf München und dem Ostbahnhof eine Lücke klafft, d.h. umplanen. Wir haben nur die Möglichkeit mit der RB , S Bahn oder U Bahn schnell die Lücke zu schließen. Geschafft, wir sind pünktlich in München Ost, warten auf den Zug und steigen in…… den falschen Zug. Bald bemerken wir unseren Fehler, steigen in Rosenheim aus und sehen unseren IC noch abfahren.Wir beschließen nach Salzburg zu fahren ,dort etwas zu essen und mit 2 Stunden Verspätung weiter zu fahren.

Endlich um 20,45 erreichen wir Villach.
Im sehr schönen Hotel „Stadthotel Kramer“ beschließen wir den Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.