Zurück

18.11.2023 Eschwege – Geseke

Um 10,05 Uhr fährt mein Zug in Eschwege ab. Die 600 m vom Hotel zu Bahnhof waren ohne Regen aber bei nur O Grad schnell zurück gelegt. Bis Göttingen fährt die Regionalbahn. Dort steige ich in den IOCE nach Hannover um. Alles geht reibungslos, auch der Umstieg in die S5 nach Paderborn. Auf den ganzen Strecke kein Regen! Leider kommt die S5 mit vier Minuten Verspätung in Paderborn an, so dass ich die Regionalbahn nach Geseke abfahren noch abfahren sehe. Also 30 Minuten warten Um 14,34 komme ich dann in Geseke an, steige aus dem Zug und …… es fängt an zu regnen ! 🙂
Eine schöne Wanderung bei widrigen Wetterverhältnissen ist nun zu Ende . Ich bin außerhalb der Ortschaften in den fünf Tagen nur 2 Menschen begegnet. Alleine unterwegs – schön war es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.