Im September gehts weiter !

Endlich geht’s weiter! nachdem die letzte Etappe in Matrei in Osttirol endete, werden wir genau dort wieder starten. Wir, das sind Ida  und ich. Die erste Woche wird Ida mitgehen 🙂

Diese Etappe führt uns von Matrei im Virgental über die Lasörlingshütte ins Defereggental, weiter über den Staller Sattel und die Kasseler Hütte nach Sand im Taufers. Nach einer Übernachtung in der Chemnitzer Hütte geht über das Pfitscher Joch Richtung Brennerpass. Ob es dann noch weiter geht hängt von der Zeit ab.

Ich freue mich auf die Tour und über alle die mich hier begleiten.

Die Tour findet ihr hier:

https://www.komoot.de/tour/25912910?ref=wtd

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.