Goldsteig Teil 2 : von Spiegelau nach Passau

14.09.2021 Spiegelau

Nach einer 7stündigen Bahnfahrt mit z.T. sehr kurzen Umsteigezeiten aufgrund von kleinen Verspätungen bin ich in Spiegelau angekommen.In der einfachen Pension Waldfrieden hatte ich noch ein Zimmer ( ohne Frühstück 😏 bekommen.

Also nach beziehen des Zimmers erst einmal einkaufen. Fürs Frühstück eine Hefeschnecke (Instandkaffee gibts auf dem Zimmer) und für mogen unterwegs einen Apfel. Wurst, Käse und Brot habe ich dabei.
Zum Einlaufen geht es morgen ca. 18 km nach Neuschönau mit dem Baumwipfelpfad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.